Frau B. stoppte mit kaya veda ihren Haarausfall und konnte dank der hormonfreien Behandlung endlich schwanger werden.

Klientin Frau B.

"Danke Kaya Veda! Ich habe nicht nur meine Haare wieder, sondern konnte dank der hormonfreien Behandlung endlich schwanger werden", Frau B.
Frau O. hat endlich ihre Löwenmähne zurück. Dank Kaya Veda.

Klientin Frau O.

"Endlich habe ich meine Löwenmähne zurück. Mit Kaya Veda konnte ich meinen Leidensweg beenden!", Frau O.
Herr J. litt 25 Jahre unter Haar- und Hautproblemen.

Klient Hr. J.

"Seit ich bei Frau Sidhu bin, fühle ich mich wie ein neuer Mensch. 25 Jahre lang kämpfte ich mit Rosacea. Die Behandlung bei Kaya Veda hat mein Leben zum Positiven verändert", Herr J.

Ayurveda Pflanze Sibirischer Ginseng

turmeric 4340226 640

Ginseng hat einen festen Platz im Ayurveda und ist auch hierzulande bekannt für seine leistungssteigernden Eigenschaften. Ginseng hilft gegen Müdigkeit und Schwäche, steigert die mentale Leistung und erhöht gleichzeitig die Konzentrationsfähigkeit. In der indischen Heillehre setzen wir Ginseng auch zur Stärkung des Organismus, insbesondere des Immunsystems,nach einer Erkältung ein.

Ginseng ist in unseren Brahmi Shakti Mental Kapseln enthalten.

Foto: foxyliam - Stock.Adobe.com