Herr J. litt 25 Jahre unter Haar- und Hautproblemen.

Klient Hr. J.

"Seit ich bei Frau Sidhu bin, fühle ich mich wie ein neuer Mensch. 25 Jahre lang kämpfte ich mit Rosacea. Die Behandlung bei Kaya Veda hat mein Leben zum Positiven verändert", Herr J.
Frau O. hat endlich ihre Löwenmähne zurück. Dank Kaya Veda.

Klientin Frau O.

"Endlich habe ich meine Löwenmähne zurück. Mit Kaya Veda konnte ich meinen Leidensweg beenden!", Frau O.
Frau B. stoppte mit kaya veda ihren Haarausfall und konnte dank der hormonfreien Behandlung endlich schwanger werden.

Klientin Frau B.

"Danke Kaya Veda! Ich habe nicht nur meine Haare wieder, sondern konnte dank der hormonfreien Behandlung endlich schwanger werden", Frau B.

Ayurveda Pflanze Kurkuma (Curcuma)

turmeric 4340226 640

Kurkuma (auch: Curcuma) werden im Ayurveda entzündungshemmende und verdauungsfördernde Eigenschaften zugesprochen. Im Ayurveda kommt Kurkuma häufig bei Entzündungen des Darmtrakts, der Gebärmutter und des Magens zum Einsatz. Zudem reinigt Kurkuma den Organismus und verspricht Linderung bei entzündeten Gelenken.

Curcuma ist in unseren Aam Agni MagenDarm Kapseln, den Tri Agni Magen Kapseln und den Ashti Shakti Knochen Kapseln.

Foto: © foxyliam - AdobeStock.com