Frau O. hat endlich ihre Löwenmähne zurück. Dank Kaya Veda.

Klientin Frau O.

"Endlich habe ich meine Löwenmähne zurück. Mit Kaya Veda konnte ich meinen Leidensweg beenden!", Frau O.
Frau V. hatte extremen Haarausfall. Mit Kaya Veda und Ayurveda konnte sie ihn stoppen.

Klientin Frau V.

"Büschelweise fielen mir die Haare aus. Es war schrecklich! Kaya Veda hat mir geholfen, meine Haarpracht wiederzubekommen", Frau V.
Herr J. litt 25 Jahre unter Haar- und Hautproblemen.

Klient Hr. J.

"Seit ich bei Frau Sidhu bin, fühle ich mich wie ein neuer Mensch. 25 Jahre lang kämpfte ich mit Rosacea. Die Behandlung bei Kaya Veda hat mein Leben zum Positiven verändert", Herr J.

Ayurveda Pflanze Brahmi

turmeric 4340226 640

Brahmi (Bacopa Monnieri) ist ein Ayurveda Wundermittel gegen Haarausfall. Brahmi stärkt die Haarwurzeln, stimuliert das Haarwachstum und beugt somit den Ausfall der Haare und frühzeitigem Ergrauen vor. Bei regelmäßiger Anwendung kann Brahmi Haarspliss regenerieren und ausgetrocknete Haare wieder geschmeidig machen.

Gleichzeitig ist Brahmi ein äußerst gutes Ayurveda Kraut zur Verbesserung deiner Gedächtnisleistung. Brahmi steigert das Denkvermögen und kurbelt die Konzentration an.

Mit unseren Ayurveda Produkten kannst du von beiden Wirkweisen von Brahmi profitieren: Im Haaraktivtonikum, Haarfluid, Haarhampoo, Kopfhaut-Peeling, den Kesha Shakti Haarkapseln und der Indischen Kräuter Paste stoppt es deinen Haarausfall und unterstützt deinen natürlichen Haarwuchs. In unseren Brahmi Shakti Mental Kapseln und den Ashti Shakti Knochen Kapseln sorgt das Ayurveda Kraut für Stärkung von innen. Alle Produkte und weitere Infos dazu findest du in unserem Onlineshop. Zum Shop

Foto: © foxyliam - AdobeStock.com