Frau S. hat dank Kaya Veda wieder wunderschönes Haar und jede Menge Energie

Klientin Frau S.

"Ich habe Kaya Veda im Internet entdeckt - und darüber bin ich sehr glücklich. Mit der Ayurveda-Methode habe ich meine Haare und meine Power zurückgewonnen", Frau S.
Frau V. hatte extremen Haarausfall. Mit Kaya Veda und Ayurveda konnte sie ihn stoppen.

Klientin Frau V.

"Büschelweise fielen mir die Haare aus. Es war schrecklich! Kaya Veda hat mir geholfen, meine Haarpracht wiederzubekommen", Frau V.
Frau O. hat endlich ihre Löwenmähne zurück. Dank Kaya Veda.

Klientin Frau O.

"Endlich habe ich meine Löwenmähne zurück. Mit Kaya Veda konnte ich meinen Leidensweg beenden!", Frau O.

Ayurveda Pflanze Weihrauch (Boswellia serrata)

turmeric 4340226 640

Bei Weihrauch denken wir in unserer westlichen Welt oftmals zuerst an "Kirche". Dass Weihrauch eine wirksame Heilpflanze ist, ist bei uns noch weniger bekannt.
Im Ayurveda wird Weihrauch schon seit Jahrtausenden als Heilmittel gegen Entzündungen aller Art eingesetzt. So findet Weihrauch Boswellin bei Beschwerden wie Arthritis, Bronchitis, Durchfall, Blutungen und Hautkrankheiten Anwendung. Weihrauch hat einen lösenden und entspannenden Effekt auf den Darm und verringert oder löst Darmkrämpfe. Das Positive an Weihrauch ist, dass bisher keine Nebenwirkungen bekannt sind.

Klar, dass die wundervolle Ayurveda Heilpflanze Weihrauch Boswellin in unseren Aam Agni MagenDarm Kapseln nicht fehlen darf!

Foto: © foxyliam - AdobeStock.com