Frau B. stoppte mit kaya veda ihren Haarausfall und konnte dank der hormonfreien Behandlung endlich schwanger werden.

Klientin Frau B.

"Danke Kaya Veda! Ich habe nicht nur meine Haare wieder, sondern konnte dank der hormonfreien Behandlung endlich schwanger werden", Frau B.
Frau V. hatte extremen Haarausfall. Mit Kaya Veda und Ayurveda konnte sie ihn stoppen.

Klientin Frau V.

"Büschelweise fielen mir die Haare aus. Es war schrecklich! Kaya Veda hat mir geholfen, meine Haarpracht wiederzubekommen", Frau V.
Herr J. litt 25 Jahre unter Haar- und Hautproblemen.

Klient Hr. J.

"Seit ich bei Frau Sidhu bin, fühle ich mich wie ein neuer Mensch. 25 Jahre lang kämpfte ich mit Rosacea. Die Behandlung bei Kaya Veda hat mein Leben zum Positiven verändert", Herr J.

Ayurveda Kraut Amla (Amlaki)

turmeric 4340226 640

Amla ist eine Ayurveda Pflanze, deren Wirkung unseren Organismus stärkt und unterstützt. Amla ist wundervoll für unser Verdauungssystem, dem im Ayurveda eine Schlüsselrolle zukommt. Die ayurvedische Pflanze, die auch als Amlaki bekannt ist, ist verdauungsfördernd und verdauungsregulierend. Gleichzeitig können wir mit Amla unser Herz, unser Immunsystem und unsere Abwehrkräfte stärken. So wirkt Amla auf unseren gesamten Körper, macht ihn stark und beugt einem vorzeitigen Alterungsprozess vor.

Und nicht nur das! Auch unser Äußeres profitiert von der Einnahme von Amla. Die Heilpflanze stärkt unser Haar, stoppt Haarausfall und fördert ein natürlich gesundes Haarwachstum.

Auch in unseren Ayurveda Kräuterkapseln darf Amla natürlich nicht fehlen. Du findest Amla ist in unseren Tri Agni MagenDarm Kapseln und den Smagri Shakti Immun Kapseln.


Foto: © foxyliam - AdobeStock.com