Ayurveda stoppte meinen Haarausfall

Ayurveda stoppte meinen Haarausfall
"Lena (43) litt jahrelang unter kahlen Stellen. Ihr fielen die Haare büschelweise aus, und nichts half - bis sie auf eine alte Gesundheits-Lehre stieß.

Die Löwenmöhne war mein Markenzeichen, seit ich 16 war. Da beunruhigte es mich natürlich, als mich mein Firseur vor zwölf Jahren auf meinen übermäßigen Haarausfall aufmerksam machte. Eine Haaranalyse blieb aber ohne Befund, und zum Glück verschwand das Problem kurze Zeit später wieder. 2016 ging es aber aus heiterem Himmel wieder los. (...) Als ich erneut einen massiven Schub erlitt, war ich mit meinen Nerven am Ende. Fieberhaft suchte ich im Internet - und fand einen Artikel über Ayurveda gegen Haarausfall. Ich musste es wenigstens probieren, auch wenn ich etwas skeptisch war. (...) Und schon bald passierte das Wunder: es pikste regelrecht unter der Kopfhaut. (...) Es hat ein bisschen gedauert. Aber heute schaue ich wieder gern in den Spiegel." (Autor: A. Berger)

Lassen Sie sich von Frau O. ihre Geschichte auch "live" erzählen: Hier geht's zum Video

Quelle: Laura, Heft Nr. 3, 08.01.2020