Endlich wieder schönes Haar dank Ayurveda

Freizeit mit Herz Juli 2020

in Presse

Glücklich dank Ayurveda-Kur: Endlich wieder volles Haar
"Gleich büschelweise gingen Lena Leuthäuser die Haare aus. (...) Erst im Haarinstitut Kaya Veda in Augsburg entwickelte man ein Konzept, das (dagegen) half. 

Als der Haarausfall begann, fühlte sich Lena weder krank noch in sonst einer Form belastet oder gestresst. "Trotzdem fielen mir von jetzt auf gleich die Haare massiv aus (...)" In ihrer Verzweiflung probierte Lena fast jedes Haarwuchsmittel aus, das ihr auch nur einigermaßen sinnvoll erschien. 'Als ich im April 2017 wieder einen massiven Schub erlitt, war ich mit meinen Nerven am Ende. Verzweifelt begann ich, im Internet zu googlen - stieß auf einen Artikel über das Haarinstitut 'Kaya Veda' in Augsburg." Mit unserer ayurvedischen Kaya Veda-Methode konnten wir Lena helfen und sie freut sich heute wieder über ihre wunderschöne Lockenpracht.

(Quelle: Freizeit mit Herz, Juli 2020)