Ayurveda! Endlich wachsen meine Locken wieder

Bild der Frau 20.03.2020

in Presse

Ayurveda! "Meine Locken wachsen wieder"
"Bürokauffrau Margarita Brenermann (34) aus Augsburg brachte ihren Körper mit einer Ayurveda-Kur wieder ins Gleichgewicht. „Ich habe meine lockige Wallemähne geliebt“, sagt Margarita."

"(...) Hautärzte und Endokrinologen sagen: „Das ist erblich, nichts zu machen!“ Erst als sie 2017 auf die indische Haar-Expertin Balvinder Sidhu stößt, die in Augsburg mit Ayurveda arbeitet, schöpft sie neue Hoffnung. „Nach Puls-, Zungen- und
Kopfhautanalyse hat sie erkannt, dass der Haarausfall nicht in meinen Genen liegt“, so Margarita. (...) Waschen helfe da nicht, sondern nur eine Ayurveda-Kur. "Nach sechs Monaten (Ayurveda-Kur, Anm. Kaya Veda) sind meine Locken wieder voller geworden“, sagt Margarita. (...) „Ich konnte die Antibaby-Pille absetzen.“ Im Dezember ist sie Mama geworden – und endlich überglücklich!"

Lassen Sie sich von Frau Brenermann ihre Geschichte auch "live" erzählen: Hier geht's zum Video

Zum Artikel auf bildderfrau.de: https://www.bildderfrau.de/mode-schoenheit/haare-frisuren/article228865259/Gesundes-glaenzendes-Haar-dank-Ayuverda-Kur.html

Quelle: Bild der Frau, 20.03.2020 Fotos: Marion Vogel