Frau B. stoppte mit kaya veda ihren Haarausfall und konnte dank der hormonfreien Behandlung endlich schwanger werden.

Klientin Frau B.

"Danke Kaya Veda! Ich habe nicht nur meine Haare wieder, sondern konnte dank der hormonfreien Behandlung endlich schwanger werden", Frau B.
Frau O. hat endlich ihre Löwenmähne zurück. Dank Kaya Veda.

Klientin Frau O.

"Endlich habe ich meine Löwenmähne zurück. Mit Kaya Veda konnte ich meinen Leidensweg beenden!", Frau O.
Frau S. hat dank Kaya Veda wieder wunderschönes Haar und jede Menge Energie

Klientin Frau S.

"Ich habe Kaya Veda im Internet entdeckt - und darüber bin ich sehr glücklich. Mit der Ayurveda-Methode habe ich meine Haare und meine Power zurückgewonnen", Frau S.
Balvinder Sidhu Ayurveda-Therapeutin Haarausfall-Expertin Autorin

Balvinder Sidhu

Ayurveda-Therapeutin
Inhaberin Kaya Veda

Frau Pasalic vom Kaya Veda-Beratungsteam

Frau Pasalic

Telefonische und persönliche Beratung
beratung@kaya-veda.de

Frau Essigkrug vom Kaya Veda-Beratungsteam

Frau Essigkrug

Telefonische und persönliche Beratung
beratung@kaya-veda.de

Ihr Pressekontakt Manuela Hoffmann

Frau Hoffmann

Frau Biocanin Social Media bei Kaya Veda

Frau Biocanin

Social Media
presse@kaya-veda.de

Frau Bayer erledigt die Buchhaltung bei Kaya Veda

Frau Bayer

kaya veda hilfe bei genetisch bedingtem haarausfall

Bei Frau H. begann der genetisch bedingte Haarausfall bereits im Kindesalter. Der Haarausfall existiert in der Familie von Frau H. seit mehreren Generationen. Herkömmliche Behandlungsmethoden brachten keine Besserung. Durch den Aufbau der Haare und Kopfhaut, verbunden mit einer ayurvedischen Entschlackung konnten wir ihren Haarausfall stoppen und die Haare stärken.

Sehen Sie hier das Video:
Kaya Veda - Hilfe bei genetisch bedingtem Haarausfall