Seit 30 Jahren sind wir erfolgreich auf ganzheitliche, ayurvedische Lösungen spezialisiert. Zahlreiche Klienten konnten wir auf dem Weg zu ganzheitlicher Gesundheit und Schönheit bereits unterstützen. Hier berichten einige von ihrem ganz persönlichen Ayurveda-Weg mit Kaya Veda®.

Totaler Haarausfall

Frau Venner

"Nach dem Tod meines Vaters fielen mir büschelweise die Haare aus, innerhalb von wenigen Monaten hatte ich 90% meiner Haare verloren und musste eine Perücke tragen, und das mit 42 Jahren. Dank der KAYA VEDA Methode zum Haaraufbau habe ich meine lockigen Haare wieder bekommen und fühle mich körperlich und mental wieder gesund und glücklich."

Presseberichte über diesen Fall:
Von Frau zu Frau - "Dank Pulksdiagnose wieder volles Haar"

Diffuser Haarausfall

kaya veda hilfe bei diffusem haarausfall

E. leidet seit ihrer Jugend unter starkem Haarausfall. Über viele Jahre war sie in Behandlung bei verschiedenen Ärzten ohne wirkliche Hilfe zu finden. Dann suchte E. das Kaya Veda Institut auf. Die ayurvedische Therapie zeigte schon nach drei Monaten ein sichtbares Haarwachstum. E. fühlt sich heute wieder viel fitter und ist weniger krank.

Sehen Sie hier das Video:
Kaya Veda - Hilfe bei diffusem Haarausfall

Verdauungsprobleme

Frau Langenmeier

"Sobald es stressig wird streikte mein Darm. Ich fühlte mich schlapp und unwohl. Schließlich führte ich eine ayurvedische Entschlackungskur zu Hause durch und mein Befinden verbesserte sich sofort.
Endlich habe ich eine Methode gefunden, die meinen Darm in Schwung bringt!"

Presseberichte über diesen Fall:
Neues für die Frau - "Ayurveda brachte meine Darm auf Trab"

Kompletter Haarausfall

kaya veda hilfe bei totalem haarausfall

Frau W. hat leidet seit ihrem 17. Lebensjahr unter Alopecia areata und trägt seitdem eine Perücke, denn alle Therapieversuche blieben erfolglos - bis Frau W. sich zur Behandlung bei Frau Sidhu in Augsburg entschloss. Mit großem Erfolg: Die Haare wachsen stetig und der Zustand der Kopfhaut hat sich merklich verbessert.

Sehen Sie hier das Video:
Kaya Veda - Hilfe bei komplettem Haarausfall

Burnout

Frau Ott erzählt

"Ich war erschöpft, traurig und dachte nicht mehr an „ein Wunder“. Die Bilder trieben Tränen in meine Augen. Jetzt 8 Monate später sind es Freudentränen. Meine grauen Haare sind WEG! Neue Haare beginnen zu wachsen und auch Traurigkeit und Erschöpfung sind weg. Ich bin sehr glücklich, danke meinem Schicksal. Es ist für mich ein Lottogewinn gewesen auf Kaya Veda zu stoßen."

Presseberichte über diesen Fall:
Woche der Frau - Eine indische Kur befreite mich vom Burnout

Genetischer Haarausfall

kaya veda hilfe bei genetisch bedingtem haarausfall

Bei Frau H. begann der genetisch bedingte Haarausfall bereits im Kindesalter. Der Haarausfall existiert in der Familie von Frau H. seit mehreren Generationen. Herkömmliche Behandlungsmethoden brachten keine Besserung. Durch den Aufbau der Haare und Kopfhaut, verbunden mit einer ayurvedischen Entschlackung konnten wir ihren Haarausfall stoppen und die Haare stärken.

Sehen Sie hier das Video:
Kaya Veda - Hilfe bei genetisch bedingtem Haarausfall