Every Day Ayurveda Rezeptideen

Ayurveda für jeden Tag - Every Day Ayurveda

Die ayurvedische Küche ist kreativ wie kaum eine andere, denn sie setzt auf die Power und Vielfalt der Natur: aromatische Kräuter, pfiffige Gewürze, farbenfrohes Gemüse - all das ist aus den Kochtöpfen der Ayurvedaner nicht wegzudenken. Klingt kompliziert? Wir sagen: Nein, klingt lecker! Und muss auch gar nicht kompliziert sein. Mit unseren EVERY DAY AYURVEDA Produkten kannst Du auch kochen und backen - und so tolle, einfache Gerichte zaubern, die schmecken und guttun. Und das Beste: Mit der ayurvedischen Power unserer EVERY DAY AYURVEDA Produkte kannst Du Dir ruhig ab und zu auch mal was richtig Deftiges gönnen, zum Beispiel unseren leckeren Apfel-Schweinekrustenbraten. Denn unsere Drinks und Müslis unterstützen Deinen Organismus darin, die aufgenommene Nahrung bestmöglich zu verwerten.

Du hast auch Ideen? Schreibe uns an presse@kaya-veda.de, gerne nehmen wir Dein Rezept in unsere Sammlung auf.

REZEPTE MIT EVERY DAY KRAFT

Apfel-Schweinekrustenbraten

Pfiffiges Tomaten-Chutney

Guglhupf mit Zwetschgen

REZEPTE MIT EVERY DAY KÖRPERREIN

Gemüse-Zartweizen

Gnocchi-Gemüse-Topf

Mango-Kiwi-Smoothie

REZEPTE MIT EVERY DAY MORGENMIX

Overnight-Oat

Müsli-Muffins

Energieriegel