Frau S. hat dank Kaya Veda wieder wunderschönes Haar und jede Menge Energie

Klientin Frau S.

"Ich habe Kaya Veda im Internet entdeckt - und darüber bin ich sehr glücklich. Mit der Ayurveda-Methode habe ich meine Haare und meine Power zurückgewonnen", Frau S.
Frau O. hat endlich ihre Löwenmähne zurück. Dank Kaya Veda.

Klientin Frau O.

"Endlich habe ich meine Löwenmähne zurück. Mit Kaya Veda konnte ich meinen Leidensweg beenden!", Frau O.
Herr J. litt 25 Jahre unter Haar- und Hautproblemen.

Klient Hr. J.

"Seit ich bei Frau Sidhu bin, fühle ich mich wie ein neuer Mensch. 25 Jahre lang kämpfte ich mit Rosacea. Die Behandlung bei Kaya Veda hat mein Leben zum Positiven verändert", Herr J.

Müsli-Muffins mit EVERY DAY Morgenmix

Rezept: Ayurveda-Müsli Muffins

Muffins mit Every Day Ayurveda Morgenmix

Zutaten für ca. 12 Muffins:

150 g Dinkelvollkornmehl
2 TL Backpulver
60 g Zucker
4 EL EVERY DAY Morgenmix
1 TL EVERY DAY Kraft
70 g Trockenfrüchte (z. B. Pflaumen oder Datteln)
80 g Walnüsse
2 kleine Äpfel
20 g Haferflocken
250 g Magerquark
2 Eier
80 ml Rapsöl
  Fett für die Form


Zubereitung:

Backofen auf 180° C vorheizen (Ober-/Unterhitze).
 
Dinkelvollkornmehl, Backpulver, EVERY DAY Kraft und Zucker vermischen. Trockenfrüchte und Walnüsse zerkleinern. Äpfel putzen (nicht schälen!) und ebenfalls zerkleinern.
 
EVERY DAY Morgenmix, Trockenfrüchte, Walnüsse, Haferflocken und Äpfel mischen.

Quark mit den Eiern und dem Öl glatt rühren. Mehl und Müslimischung unterrühren. Fertigen Teig in Muffinförmchen füllen und ca. 20-25 Min im vorgeheizten Backofen backen.

muffin 1390368 640