Frau O. hat endlich ihre Löwenmähne zurück. Dank Kaya Veda.

Klientin Frau O.

"Endlich habe ich meine Löwenmähne zurück. Mit Kaya Veda konnte ich meinen Leidensweg beenden!", Frau O.
Herr J. litt 25 Jahre unter Haar- und Hautproblemen.

Klient Hr. J.

"Seit ich bei Frau Sidhu bin, fühle ich mich wie ein neuer Mensch. 25 Jahre lang kämpfte ich mit Rosacea. Die Behandlung bei Kaya Veda hat mein Leben zum Positiven verändert", Herr J.
Frau S. hat dank Kaya Veda wieder wunderschönes Haar und jede Menge Energie

Klientin Frau S.

"Ich habe Kaya Veda im Internet entdeckt - und darüber bin ich sehr glücklich. Mit der Ayurveda-Methode habe ich meine Haare und meine Power zurückgewonnen", Frau S.

Gemüse-Zartweizen mit EVERY DAY Körperrein

Rezept: Gemüse-Zartweizen mit Ayurveda-Pepp

Every day Körperrein Küche

Zutaten für 2 Portionen:

160 g

Zartweizen

1 kleiner

Blumenkohl

10

Tomate(n), getrocknete

1

Salatgurke

1

Zwiebel

3

Knoblauchzehen

 

Olivenöl zum Braten

4 TL

EVERY DAY AYURVEDA Körperrein

½ TL

Meersalz

½ TL

Pfeffer, schwarzer, frisch gemahlen

½ TL

Kubebenpfeffer, gemörsert

½ TL

Flocken (Ananasflocken)

½ TL

Flocken (Maracujaflocken)

2

Curryblätter, fein zerbröselt

½ TL

Galgant


Zubereitung: 

Zunächst den Zartweizen nach Anleitung bissfest kochen. Gleichzeitig Salzwasser in einem zweiten Topf zum Kochen bringen.
 
Währenddessen bereitest Du das Gemüse vor:
- Blumenkohl in Röschen teilen
- Gurke schälen und würfeln
- Getrocknete Tomaten in schmale Streifen schneiden
- Zwiebeln würfeln
- Knoblauch hacken

Den Blumenkohl in dem Salzwasser bissfest kochen. Abgießen und das Kochwasser aufheben.

In einer Pfanne das Olivenöl erhitzen und darin das vorbereitete Gemüse inklusive dem gekochten Blumenkohl scharf anbraten. Nach 5 Minuten die Hitze reduzieren und etwas der Kochflüssigkeit vom Blumenkohl zugeben. Anschließend die Gewürze und EVERY DAY Körperrein hinzugeben und das Ganze bei kleiner Hitze etwas eindicken lassen. Ab und zu umrühren, damit nichts anbrennt!

Zuletzt den Zartweizen unter das Gemüse mischen - fertig!
 
Zum Gemüse-Zartweizen passen z. B. Falafel oder (vegetarische) Frikadellen.    
 
cauliflower 3170062 640